Bergtour mit Übernachtung 19.-20.05.

Liebe Mitglieder, von 19. auf 20.05. machen wir einen Ausflug in die Berge. Abfahrt ist am Freitag 19.05. mittags. Dann gehts gemeinsam auf die Tölzer Hütte. Dort verbringen wir einen gemütlichen Abend zusammen und später auch die Nacht

Kleinfeld-Cup

Sportplatz FC Arnsberg Altmühlring 11, Arnsberg

Wir laden alle herzlich zu unserem 25. Kleinfeld-Cup am 08.06.2023 ein. Für Stimmung sorgt DJ Andi und für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Familientag

Sportplatz FC Arnsberg Altmühlring 11, Arnsberg

Wir laden euch alle herzlich zum FCA Familientag 2023 ein und freuen uns, viele von euch begrüßen zu dürfen.

Rocktoberfest

Sportheim Altmühlring 11, Arnsberg, Bayern

Wir laden alle unsere FCA-ler herzlich zum Rocktoberfest 2023 in unser Sportheim ein und freuen uns über viele Besucher und einen lustigen Abend mit euch.

Sportheimhof Altmühlring 11, Arnsberg

Liebe Mitglieder, wir laden euch alle herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am 09.12. ab 16:00Uhr im Sp0ortheimhof ein. Wir freuen uns auf euch.

Tagesskifahrt Kaltenbach

Sportplatz FC Arnsberg Altmühlring 11, Arnsberg

Auch heuer veranstalten wir wieder eine Vereinsskifahrt mit Apres-Ski im Skigebiet Kaltenbach. Wir freuen uns über viele Zusagen.

Kinderfasching

Sportheim FC Arnsberg Altmühlring 11, Arnsberg, Bayern

Wir freuen uns viele Kinder mit ihren Eltern und Großeltern bei unserem Kinderfasching begrüßen zu dürfen. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Faschingsparty – grenzenlos un-sportlich

Sportheim FC Arnsberg Altmühlring 11, Arnsberg, Bayern

Wir laden Euch alle herzlich zu unserer Faschingsparty ein und freuen uns über viele Besucher. Für Essen, Trinken und gute Stimmung ist natürlich wie immer gesorgt.

5€

Sportheim FC Arnsberg Altmühlring 11, Arnsberg, Bayern

Am 02.03.2024 werden wir unsere Mitgliederversammlung im Sportheim ab 19:30 Uhr abhalten. Wir hoffen viele von euch begrüßen zu können

Bockbierfest

Sportheim FC Arnsberg Altmühlring 11, Arnsberg, Bayern

Der FCA lädt alle seine Freunde ein zum Bockbierfest im Sportheim. Für Stimmung sorgt Livemusiker Franz Schnabel. Wir freuen und auf euch!

5€