Förderverein

Liebe Sportfreunde des FC Arnsberg

Um die Kinder und Jugendlichen optimal fördern und unterstützen zu können, haben wir am 12.12.1999 den Verein zur Förderung des Jugendsports des FC Arnsberg (kurz: Förderverein) gegründet.

Die Vorstandschaft des Fördervereins setzt sich zusammen aus:

1. Vorsitzender2. VorsitzenderKassierSchriftführer
Reinhard SchmidtAlexander BurkhardtManfred FinsterJosef Zimmermann

Als Beisitzer unterstützen Konrad Lang, Heinrich Finster und Christian Haunsberger. Als Kassenprüfer stehen dem Förderverein Sabine Jarisch und Karl-Heinz Partsch zur Seite.

Vorstandschaft des Fördervereins mit Kassenprüfern

Bei unserer Arbeit für die Kleinsten FCA-ler verfolgen wir vor allem folgende Ziele:

  • Attraktive Gestaltung des Juniorenbereichs
  • Anschaffung von Trainingsmaterialien und diversen (Sport-)geräten
  • Organisation von Veranstaltungen (Familientag, Ostercamp, Weihnachtsfeiern)

Uns liegt es sehr am Herzen, den Kindern über den Sport hinaus diveres Freizeitaktivitäten anbieten zu können. Deshalbe möchten wir euch bitten uns durch eure Mitgliedschaft im Förderverein bei unserem Vorhaben zu unterstützen. Mit nur 15,00 EUR Beitrag im Jahr vollbringt ihr wirklich eine gute Tat und ermöglicht es uns, dass wir auch weiterhin Trainingslager, Trainingscamps, Radausflüge, Bootstouren und vieles mehr gemeinsam mit den Kindern unternehmen können.

Zusammenkunft der Kinder vor dem Ostercamp

Schenkt dem Verein, den Betreuern und Trainern Euer Vertrauen. Wir versprechen Euch, dass Eure Kinder bei uns in guten Händen sind und freuen uns sehr, Dich als neues Mitglied in unserem Förderverein begrüßen zu dürfen.


Satzung

Aufnahmeantrag