Damen spielen Unentschieden

In einer interessanten  Partie trennten sich die Damen leistungsgerecht 3:3 gegen den TC RW Eichstätt und kletterten damit auf den 2. Tabellenplatz. Anna Finster (2:6, 6:3, 10:4) und Karin Koob (2:6, 6:1, 10:6) machten es sehr spannend, verloren jeweils den ersten Satz und erkämpften ihre Siege erst im Matchtiebreak. Nachwuchstalent Liel Plank (6:3, 6:4), sie spielte das erste Mal bei den Damen, holte einen glatten Zweisatzsieg. Einzig Andrea Lang (2:6, 2:6) musste sich ihrer Gegnerin  in zwei Sätzen geschlagen gaben. Mit einer guten 3:1 Führung erhoffte man sich in den Doppeln noch einen Punkt zum Sieg, doch es wurde erneut knapp und dieses Mal siegten die Eichstätterinnen im Matchtiebreak (Koob/Lang 6:2, 1:6, 6:10) und in zwei Sätzen (Finster/Plank 4:6, 2:6) zum aber am Ende doch gerechten 3:3 Unentschieden.