Mani Finster erhält DFB-Sonderpreis 🏆

Dieser Preis (Urkunde und Uhr) wird für herausragende ehrenamtliche Leistungen ab mindestens 15 Jahren verliehen. Diese erforderlichen 15 Jahre hat unser Mani natürlich weit übertroffen. Seit 37 Jahren engagiert er sich pausenlos für seinen FCA. Neben vielen Jahren in der Vorstandschaft (10 Jahre Schriftführer, 2 Jahre Vereinskassier, 18 Jahre Vereinsvorstand) fungierte er auch schon als Abteilungsleiter und als Trainer der Damenmannschaft sowie als Trainer einer Jugendmannschaft. Außerdem war er bereits 2x im Festausschuss dabei. Nachdem er sich letztes Jahr als Vorstand nicht mehr zur Wahl stellte, ist er trotzdem immer noch im Vereinsausschuss aktiv und übernimmt nach wie vor viele verantwortungsvolle Aufgaben innerhalb der Vereinsführung.

Manfred Finster – eine wichtige Säule, die beim FC Arnsberg nicht wegzudenken ist.
Deswegen: Vielen Dank Mani für die Zeit, die du für den FCA investiert hast und auch weiterhin investieren wirst. Wir sind stolz, dass wir Dich haben 💙💪

donaukurier.de