Kein Fußballspielbetrieb bis mind. 01.09.

Liebe FCA-ler,

es tut mir wirklich leid, dass ich Euch heute mitteilen muss, dass beim FCA bis mindestens 01.09. kein Fußballspielbetrieb stattfinden darf. Infos zur weiteren Vorgehensweise findet ihr unter dem folgenden Link:

Für uns als Verein ist diese Situation gerade besonders schwer. Wir mussten unser Sportheim schließen, Veranstaltungen streichen und das Ostercamp für unsere Kids absagen. In diesem Zuge möchte ich Euch auch gleich noch darüber informieren, dass unser 70-Jähriges Vereinsjubiläum ebenfalls abgesagt wird. Ihr könnt Euch alle denken, dass die Corona-Pandemie für uns große finanzielle Verluste zur Folge haben wird. Deswegen hoffe ich sehr auf Euer Verständnis und bitte Euch, uns in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen und z.B. die Mitgliedschaft nicht zu kündigen. Ihr dürft es uns glauben; wir leiden sehr unter dieser Situation 😭😭.
Das einzige was wir Euch im Moment versprechen können, ist, dass wir nach dieser Krise sofort alle Hebel in Bewegung setzen werden, um Euch alles, was in unserer Macht steht, bieten zu können.

Danke für Euer Verständnis und für Eure Unterstützung!!!
Bleibt´s blauweiß 🔵⚪️ und vor allem gesund 🍀.
Eure Lauri (1.Vorstand)