FCA gewinnt 1.000€ bei Spendenaktion der VR Bank Bayern

Die noch junge Gruppe des FC Arnsberg „KIDSCLUB“ freut sich über die Zuwendung von 1000 Euro anlässlich der Volksbank Raiffeisenbank Jubiläums-Mitglieder-Spendenaktion 2020. Unter der Leitung von Daniela Grillmeier und Michael Schramm turnen, rollen, toben, springen und lachen seit 2019 die KIDS in der Schulturnhalle Walting. Die Spende ist gerade in diesem besonderen Corona Zeitraum ein hilfreiche Gabe für unsere Kleinsten und schafft Freiraum für die Gestaltung der Spielstunden. Mit diesem Bild möchte sich der KidsClub des FC Arnsberg nochmals bei der VR Bank Bayern Mitte eG und seinem Abteilungsleiter Thomas Bauer bedanken.

Text: Stefan Frank & Wilhelm Partsch

Bildmaterial. Schramm Michael

Text zum Bild, von Links: Daniela Grillmeier, Michael Schramm und Abteilungsleiter Thomas Bauer bei der Spendenübergabe.