FCA-ler spenden großzügig bei Weihnachtsspendenaktion

Liebe Mitglieder,

da wir heuer keine Weihnachtssammlungen machen konnten, hatten wir im Sportecho zu unserer diesjährigen Weihnachtsspendenaktion „online“ aufgerufen.
Was sollen wir sagen: Uns fehlen die Worte. Wir haben heuer den gleichen Betrag an Weihnachtsspenden erhalten wie sonst bei unseren Sammlungen. Wir schätzen es sehr und sind fast schon ein bisschen überrascht, dass so viele aus der FCA-Familie gerade in der Corona-Zeit doch so viel für den Verein übrig haben. Wir können nur 1000x DANKE an Euch alle sagen.
Besonders engagiert war unsere AH. Die attraktiven Herren haben sich nicht lumpen lassen und darauf bestanden, dass die von ihnen gesammelten Spenden direkt vom Nikolaus an den FC Arnsberg übergeben werden. Davon gibt es natürlich ein kleines Video für Euch. Viel Spaß beim anschauen…. Und Euch allen Frohe Weihnachten!

Der Nikolaus der AH überreicht Spende


Natürlich dürfen auch weiterhin noch Weihnachtsspenden überwiesen werden:

Empfänger: FC Arnsberg e.V.
Verwendungszweck: Weihnachtsspende
IBAN: DE55 7215 0000 0000 1019 72

Wir freuen uns über jeden gespendeten Euro! 🙂