Großzügige Spende der Stiftung der Sparkasse an den FC Arnsberg

Zur Errichtung einer automatischen Beregnungsanlage seiner zwei Großspielfelder erhielt der FC Arnsberg von der Stiftung der Sparkasse Eichstätt eine Spende in Höhe von 5000,00 Euro. Der Scheck wurde vom Stiftungsratsvorsitzenden Karl-Heinz Schlamp (links) sowie dem Geschäftsstellenleiter Klaus Bauernfeind (zweiter v. links) übergeben.

Vereinsvorstand Laura Sturm und Kassier Michael Nefzger (rechts) nahmen diesen entgegen und bedankten sich herzlich für die äußerst großzügige Unterstützung.

Mit dem Bau dieser Beregnungsanlage konnte eine Investition für die Zukunft umgesetzt werden, die wesentlich nachhaltiger ist als die bisherige Schlauchbewässerung. Im Anschluss der Spendenübergabe wurde noch die Funktionsweise erläutert. Eine praktische Vorführung gab es bereits während der Bildaufnahmen (siehe Vollkreisregnerstrahl im Hintergrund).