Sportecho & Weihnachtsspendenaktion💙

Leider ist auch unser Sportecho-Lieferant von Lieferschwierigkeiten betroffen und wir bekommen unsere Echos deutlich später als geplant. Wer möchte kann aber das neue Sportecho schon online auf unserer Homepage durchlesen: https://fcarnsberg.de/?page_id=146
In dieser Sportecho-Ausgabe findet ihr auch die Info zur Möglichkeit dem FC Arnsberg wieder Weihnachtsspenden zukommen zu lassen. Auf ein Sammeln von Haus zu Haus möchten wir heuer aufgrund der andauernden Corona-Pandemie nochmals verzichten.

Die gesammelten Spenden werden im nächsten Jahr für Turngegenstände ins Eltern-Kinder-Turnen und für Trainingsgegenstände in die Jugend fließen. Außerdem möchten wir einen Defibrillator anschaffen, um im worst case bestmöglich ausgestattet zu sein.
Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende und bedanken uns bereits jetzt für Eure Unterstützung.😘