Weihnachtszeit beim FC Arnsberg💙🤍

Gestern waren unsere Jugendtrainer unterwegs und haben Weihnachtsgeschenke an unsere Spielerinnen und Spieler verteilt.
Alle Kids bekamen einen Rucksack mit FCA- Logo. Darin versteckt befand sich auch ein Ausmalbild, mit dem der FC Arnsberg seinen Jüngsten frohe Weihnachten wünscht.🎅 Außerdem war auch eine kleine Tüten mit einer Kleinigkeit zum Essen mit dabei.
Danke an unsere Trainer, dass sie die Organisation und Verteilung der Geschenke wieder übernommen haben. 🎁

Während unsere Jugendtrainer fleißig waren war auch im Sportheim Arnsberg Action angesagt. Dort waren Nikolaus und Krampus vor Ort um Aufnahmen für die digitale Weihnachtsfeier am 18.12 um 19:30 Uhr zu machen. Ihr dürft gespannt sein ^^

Ein paar Bilder: