Faschingsaktion beim FCA

Am Faschingssamstag waren alle unsere Juniorinnen und Junioren zur Faschingsaktion des FC Arnsberg eingeladen. Viele Kinder kamen verkleidet zum Sportplatz und liesen sich im Sportheimhof ihre selbstgebastelte Tüte mit Süßigkeiten befüllen. Danke an die Eltern, die unsere Aktion unterstützt haben und mit den Kids gekommen sind.

Außerdem waren viele der Seniorenfußballer bei der Aktion beteiligt. Einige von ihnen kamen als Fasenickl und verteilen Bonbons an die Kinder. Andere waren als komplette Maschkara unterwegs und bespaßten die Kinder, die besonderen Gefallen an unserem Tiger Leon fanden. Wieder andere zeigten ihr Talent beim Jonglieren, mit dem Diabolo und zeigten den Kindern Fußballtricks. Eine sehr tolle Aktion und auch ein herzliches Dankeschön an unsere Seniorenfußballer, die geholfen haben die Kinder zu unterhalten.