FCA begrüßt 700stes Mitglied

Laura Sturm und Ossi Zeitler (1. und 2. Vorstand) freuen sich mit Stephanie und Andreas Koch, dass ihr Sohn Fabian als 700stes Mitglied des FC Arnsberg begrüßt wurde.

„Dadurch, dass Fabians Opa in jungen Jahren selbst aktiv Fußball spielte, immer für den FCA da ist und seit Jahren zu den  Ehrenmitgliedern gehört, hat der FC Arnsberg in unserer Familie schon immer eine große Rolle eingenommen“, so Stephanie.  Somit war klar, dass die Anmeldung des kleinen Fabians nicht lange auf sich warten ließ. Wir sind gespannt, ob Fabian uns in etlichen Jahren auf dem Fußball- oder Tennisplatz mit seinen, beim FC Arnsberg erworbenen Fähigkeiten, begeistern wird.

Trotz den Einschränkungen der Corona-Pandemie konnten wir uns in den letzten beiden Jahren eines starken Mitgliederzulaufs erfreuen. „Mit dem Erreichen der 700er Mitgliedergrenze schreibt unser Verein ein kleines Stück Vereinsgeschichte, denn so groß war die  FCA-Familie seit der Vereinsgründung im Jahre 1950 noch nie“, freut sich Vorstand Laura Sturm. Für einen Ort wie Arnsberg, der selbst nur 336 Einwohner zählt ist das eine starke Mitgliederzahl.