Wunderschöne Weihnachtsfeiern🎅

In den vergangenen zwei Tagen haben wir beim FC Arnsberg zwei wunderschöne Weihnachtsfeiern erlebt.

Die neue Auflage unserer Kinderweihnachtsfeier war ein voller Erfolg. Die Kinder freuten sich über das Glücksrad, das Stockbrot, die lebende Krippe, in der sie Ziegen streicheln durften und natürlich über den hl. Nikolaus der auf der Pferdekutsche mit Krampus und 2 Engeln angereist kam.🎅 Ein weiteres Highlight war Maskottchen Arni, das Autogramme und FCA-Aufkleber verteilte.🦊 Zwischen Feuertonnen im romantisch dekorierten Sportheimhof ließ es sich gut aushalten und die Gäste ließen sich Essen und Getränke schmecken.

Auch die Weihnachtsfeier für die Großen wurde sehr gut angenommen. Der Besuch vom Nikolaus durfte auch heuer nicht fehlen. Gespannt lauschten die Gäste, was der Nikolaus aus dem letzten Jahr zu berichten hatte 😂
Die TOP 15 Preise wurden live auf der Weihnachtsfeier ausgelost. Den Hauptgewinn sicherte sich Gerhard Roth. Herzlichen Glückwunsch, auch an alle anderen Gewinner.
Anschließend wurden noch 4 unserer Fußballer für ihre Spiele für den FCA geehrt: Xaver Sichert und Lukas Müller für 200 Spiele, Marco Pfäffl für 300 Spiele und Richi Müller für 500 Spiele.⚽️💪

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei der Organisation und Durchführung dieser besonderen Weihnachtsfeiern unterstützt haben. Viele Mitglieder haben ihren Teil dazu beigetragen und so diese Events möglich gemacht. Ein weiterer Dank geht auch an alle unsere Sponsoren und Gönner, die uns bei der Tombola mit tollen Preisen unterstützt haben.🥰