Zwei närrische Faschingstage 🥳

Vergangenes Wochenende wurde beim FCA Fasching gefeiert. Am Freitag fand unser Kinderfasching im Sportheim statt. Uns besuchten ein paar Fasenickl, unsere FCA Dance Kids legten einen Faschingsauftritt hin und im Sportheim spielten wir Reise nach Jerusalem, Luftballontanz, Ochs am Berg und tanzten zusammen. Auch Maskottchen Arni war unterwegs.☺️

Wir freuten uns über viele kostümierte Kinder, die großen Spaß hatten.

Am Samstag fand dann unter dem Motto „es lebe der Sport“ die Faschingsparty für die Erwachsenen statt.

DJ Pat heizte ordentlich ein und spätestens beim Auftritt unserer sexy Fußball-Aufstiegshelden aus 2022 gab es kein Halten mehr.

Zu späterer Stunde freuten wir uns die Geisenfelder Faschingsgesellschaft Willkommen zu heißen, die einen klasse Auftritt hinlegte.

Danke an alle, die unsre Events besucht haben. Schee wars mit euch 💙