Rückblick Kleinfeld-Cup und Familientag

Am Fronleichnam-Wochenende fand beim FC Arnsberg der 25. Kleinfeld-Cup sowie der Familientag statt.

Beim Kleinfeld-Cup gewann bei bestem Fußballwetter das Team Stoh80 vor Energie Kopfnuss. Insgesamt waren 21 Teams am Start. Abends sorgte DJ Andy im Zelt für Stimmung.

Am darauffolgenden Samstag veranstaltete der FC Arnsberg einen Familientag. Alle Jugendfußballteams zeigten in Jugendfreundschaftsspielen oder Turnieren ihr Können. Zudem waren viele weitere Attraktionen für Kids vorhanden, wie zb Blechdosenwerfen, Hüpfburg, Hau den Lukas, 7-Skier, Bullriding, Torwandschießen, Kinderschminken, usw. Auch die Dance-Kids zeigten ihre einstudierten Choreographien.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Helfern für die Unterstützung. Ihr habt diese beiden Tage erst möglich gemacht.