Leider nur ein Sieg am 2. Spieltag für unsere 3 Teams

Um 15:00 Uhr war die erste Mannschaft beim SV Stammham zu Gast. Kurz vor der Halbzeit verwandelte Rainer Bauer souverän einen Handelfmeter. Kurz nach der Halbzeit schoss der eingewechselte Xaver Sichert mit einem Traumtor den FCA auf die Siegesstraße. Herzlichen Glückwunsch Xaver zu deinem ersten Tor bei Team 1! Anschließend verteidigten die Jungs den Vorsprung gekonnt und gewannen nicht unverdient gegen einen starken Gegner aus Stammham.

Um 16:00 Uhr musste unsere dritte Manschaft gegen den FC Hepberg 2 antreten.Da die ersten beide Spiele von der ersten Mannschaft von Hepberg verschoben wurden konnte der FC Hepberg2 mit seiner ersten Mannschaft gegen uns antreten. Das Spiel endete zum Schluss 6:1 für Hepberg (Torschütze FCA: Gerhard Roth) Trotzdem Danke an alle die dabei waren und uns unterstützt und ausgeholfen haben. Wir sehen uns wieder im Rückspiel!

Um 17:15 Uhr spielte Team 2 gegen den SV Stammham2. Nachdem man nach 16 Minuten in Rückstand geriet, konnte Nico Neubauer für den FCA ausgleichen. Leider wurde vor der Halbzeit ein Elfmeter vergeben und kurz nach der Halbzeit bekamen wir eine gelb Rote gegen uns. Zum Ende der Partie entschied dann der SV Stammham2 die Partie und konnte das Spiel mit 4:1 für sich entscheiden.

Am nächsten Sonntag finden folgende Partien in Arnsberg statt.

13:00 Uhr FCA III : SC Steinberg II

15:00 Uhr FCA II  : SC Steinberg

17:00 Uhr FCA : TSV Großmehring

Alle 3 Mannschaften würden sich über eine Unterstützung bei Ihren Spielen sehr freuen ☺