Abbruch Schramm unterstützt FCA als Ballsäulensponsor für die Saison 2024/25

Wir freuen uns sehr, dass Lukas Schramm mit seiner Firma Abbruch Schramm den FC Arnsberg in der Saison 2024/25 als Sponsor der Ballsäule unterstützt. Bei jedem Heimspiel haben, sowohl Sponsoren, als auch private Unterstützer die Möglichkeit, für nur 50 Euro den Spielball zu sponsern und somit einen wichtigen Beitrag für unseren Verein zu leisten. Die Namen der Ballspender werden bei den Heimspielen vom Stadionsprecher erwähnt. Am Saisonende werden die einzelnen Spender in der Sportecho Ausgabe präsentiert. Kommt hier gerne auf die Verantwortlichen der Fußballabteilung zu, wir freuen uns über jeden Spender!

Darüber hinaus möchten wir Lukas Schramm für sein zusätzliches Engagement als Trikotsponsor und für die Bandenwerbung bei uns im Verein herzlich danken. Seine großzügige Unterstützung hilft uns, unsere Ziele zu erreichen und den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten.

Danke Luggi für deine wertvolle Unterstützung! Gemeinsam freuen wir uns auf eine erfolgreiche Saison 2024/25.