3. Mannschaft

Durch einen regen Zulauf im Herrenbereich in den letzten Jahren haben wir jetzt einen großen Schritt gewagt und eine dritte Mannschaft in der C-Klasse 1 gemeldet. Die Mannschaft spielt im 9er Flex Format außer Konkurrenz.

Der Großteil unserer Spieler kommt aus unserer eigenen Jugend. Wir freuen uns aber auch immer über externe Neuzugänge. Jeder ist bei uns im Team herzlich Willkommen, weil uns vor allem eines auszeichnet: Zusammenhalt, geselliges Miteinander und natürlich Spaß am Fußball.

Kontakt

AbteilungsleiterTrainerBetreuerRasengott
Sebastian Ettle („Diego“)Alex MertlThomas RennerJürgen Zelzer

Trainingszeiten

Das Training unserer Dritten Mannschaft findet jeden Mittwoch um 19:00 Uhr auf den Sportanlagen des FC Arnsberg statt. Unsere Heimspiele finden meistens freitags statt.


Spielplan 3. Mannschaft