FC Arnsberg ehrt Spieler – 6 Punkte-Wochenende

Heute war auf dem Sportplatz des FC Arnsberg einiges geboten. Den sportlichen Nachmittag eröffnete um 13:00Uhr unsere Zweite Mannschaft gegen den SV Karlshuld II. Dreimal netzte das Team von Diego ein – dreimal war es unser Akos Szin, der mit seinem ersten Dreierpack das Spiel für den FC Arnsberg II entschied.

Direkt nach dem Spiel der Zweiten Mannschaft ehrte der Verein viele seiner aktiven Spieler, die schon 200 oder 300 Spiele für den FC Arnsberg gemacht haben.

Für 200 Spiele wurden geehrt (von links nach rechts): Chrissi Strauss, Johannes Schlampp, Marco Maier, Chris Pintaske, Marco Pfäffl, Jan Kreutz, Lukas Rehm, David Bertok, Fabian Haunsberger und Kilian Hackner. Auf dem Foto fehlen: Max Fischer, Andi Bar Jäger, Pat Müller und Thomas Renner, der sich auf das Foto mit den 300 Spiele-Spielern geschlichen hat.

Für 300 Spiele wurden geehrt (von links nach rechts): Sebastian Ettle, Richi Müller, Simi Schmidt, Olli Bauer, Lucas Mack, Dani Bauer, Stef Mayer, Jonas Attmanspacher. Es fehlen: Raphi Eckstein und Bernd Lechermann.

Vorstand Laura Sturm und Abteilungsleiter Tobias Leichs betonten, dass der Verein sehr stolz darauf sein kann so viele treue und motivierte junge Spieler – alle aus der eigenen Jugend – zu haben. Beide freuen sich auf viele weiter erfolgreiche Spieleinsätze der Jungs.

Nach den Ehrungen startete das Spiel unserer Ersten Mannschaft gegen den SV Stammham II um 15:00Uhr. Nach einer überschaubaren ersten Hälft konnte das Team des FC Arnsberg in der zweiten Hälfte das 1:0 erzwingen. Danach erspielten sich die Jungs zwar noch einige Torchancen, konnten den Ball aber nur ein weiteres Mal über die Linie drücken. Beide Tore erzielte Rainer Bauer.

Wir freuen uns alle über ein weiteres 6 Punkte – Wochenende von unserem FC Arnsberg und wünschen unseren Spielern viel Spaß beim feiern.