Saisonauftakt E-/ F-/ G- Junioren

Heute Abend um 17:00 Uhr starteten unsere E-/ F-/ G-Junioren gemeinsam in die Saison 2021/2022!

Gruppenfoto vom Trainingsauftakt der E-/ F-/ G-Junioren

In Jugendteams getrennt wurden unsere Kinder von ihren Trainern begrüßt. Wir freuen uns besonders darüber, dass wir heute so viele unserer Kinder zurück auf dem Platz begrüßen durften.

G-Junioren
E-Junioren

Die Coronakrise hat bei uns zum Glück nicht dazu geführt, dass wir weniger Nachwuchs in den jungen Jahrgängen haben. Dazu haben auch die Eltern ein Stück weit beigetragen und deswegen möchten wir hier nochmals an alle Mamas und Papas DANKE sagen – DANKE für diese tolle Unterstützung. Nach der Begrüßung starteten die Kids dann mit ihrem Training. Alle freuten sich endlich wieder ein normales Training mit Spiel und Bewegung mit Bällen erleben zu dürfen und ihre Freunde wieder zu sehen. Hier ein paar Eindrücke von unserem heutigen Saisonstart:

Wir wünschen unseren Trainern und Kids einen guten Start in die Saison und viel Spaß beim gemeinsamen Spielen!