4 Punkte für den FCA 💙🤍

Um 13:00 Uhr war der SV Wettstetten in Arnsberg zu Gast. Nach einem ausgeglichenen Spiel trennten sich die beiden Teams mit 0:0.

Besser lief es für unsere Erste Mannschaft. Nachdem in der ersten Hälfte einige Torchancen unsererseits liegen gelassen wurden konnte der FCA kurz vor der Halbzeit durch einen Handelfmeter das 1:0 erzielen. In der Zweiten Halbzeit machte der FCA dann das Fass zu. Das Spiel endete höchst verdient mit 4:0 für unsere Jungs.⚽️⚽️⚽️⚽️ Torschützen waren Rainer Bauer, Spielertrainer Matthias Harrer, Oli Bauer und Ali Mandar.

Nächstes Wochenende spielt unsere Erste bereits um 13:00 Uhr in Kasing. Unsere Zweite spielt ebenfalls um 13:00 Uhr gegen TSV Ingolstadt Nord II. Unsere Spieler freuen sich über zahlreiche Unterstützung…. gerade weil die Spiele schon um 13:00 Uhr sind!!!