Weihnachtsfeiern am 09.12 und 10.12

Weihnachtsfeiern 2022…sie werden der Hammer 🎅

Wir haben uns viele viele Gedanken gemacht wie wir unsere Weihnachtsfeiern neuer und moderner aufziehen können. Und hier ist das Ergebnis:

Eine lockere Zusammenkunft auf einem kleinen Weihnachtsmarkt im Sportheimhof. Am Freitag starten wir mit der Kinderweihnachtsfeier, Samstag findet die Weihnachtsfeier für die Großen statt.

• Es gibt eine lebende Krippe, in der die Kinder direkt zu den Ziegen können (nur FR)
  • es gibt ein Glücksrad wo unsere Kids coole Preise gewinnen können 🍀 (nur FR)
  • unsere Mamas backen und stellen einen Süßigkeitenstand 👌
  • Natürlich gibt es Essen, Kaltgetränke und köstliche Heißgetränke 🍸🍷