Team 2 verliert 2:5 gegen den Zweitplatzierten FC Irfersdorf
Team 1 gewinnt nach 0:1 Rückstand zur Halbzeit mit 4:1 !!

Gestern um 13:00 Uhr spielte unsere Reserve gegen den Zweitplatzierten FC Irfersdorf. Nach einer 1:0 Führung für uns ( Torschütze Michi Landmann ) musste man leider noch 3 Tore bis zur Halbzeit hinnehmen. Trotzdem steckten unsere Jungs nicht auf und konnten in Halbzeit 2 noch auf 2:3 verkürzen und versuchten alles noch das 3:3 zu erzielen. Leider wurde die gute kämpferische Leistung nicht belohnt und Irfersdorf konnte noch kurz vor Schluss mit 2 Toren auf 2:5 erhöhen. Mit so einer kämpferischen Leistung werden wir die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt noch ergattern. Kopf hoch Jungs und weiter geht’s !!

Um 15:00 Uhr spielte die Erste gegen den FC GW Ingolsadt.
Nach gutem Beginn unserer Jungs war es jedoch der FC GW Ingolstadt, der mit der ersten Chance mit 0:1 in Führung ging und es mit diesem Ergebnis in die Pause ging. Nach der Pause sah man unseren Spielern an, dass Sie das Spiel heute unbedingt gewinnen wollten  In der 54. Minute glich der FCA dann durch Ali Mandar zum 1:1 aus. Oli Bauer, Rainer Bauer und Omar Inali ( Glückwunsch zum ersten Heimspieltor😉) drehten dann das Spiel zu unseren Gunsten und der langersehnte erste SIEG in diesem Jahr war perfekt.

Das Spiel von Team 3 musste am Freitag leider witterungsbedingt abgesagt werden

Am Ostersamstag treten unsere 3 Teams allesamt auswärts an:
FC Hepberg II : FCA III 13:00 Uhr
FC Gelbelsee : FCA 14:00 Uhr
FC Pondorf : FCA II 15:15 Uhr
Die Spieler würden sich natürlich über eine Unterstützung Ihrer Fans sehr freuen🥰