Erste siegt im Derby gegen den SC Steinberg, Zweite und Dritte verlieren. Jedoch holte die Dritte mit 10 Mann ein 7:7 Unentschieden im Nachholspiel gegen TV 1861 IN II

Unsere Dritte Mannschaft musste um 13:00 Uhr beim VFB Kipfenberg 2 antreten. Das Spiel gewann der VFB Kipfenberg mit 3:1 (Torschütze: Max Fischer)
Um 13:00 Uhr war der Spitzenreiter TSV Lenting zu Gast in Arnsberg. Nach einer kämpferisch und spielerisch guten Leistung unserer Jungs verlor man aber leider trotzdem mit 1:3. (Torschütze: Asman Mokhtari)
Um 15:00 Uhr stand für die erste Mannschaft das DERBY gegen den SC Steinberg an. Die Jungs vom FCA waren über 90 Minuten überlegen und konnten somit verdient das Derby mit 4:0 für sich entscheiden. (Torschützen: 2x Matthias Harrer, 1x Oli Bauer, 1x Rainer Bauer)

Heute am Dienstag Abend erlebte unsere Dritte Mannschaft ein unvergessliches Spiel gegen den TV 1861 Ingolstadt II und holte mit 10 Mann noch ein 7:7 Unentschieden. Eins ist gewiss: Für die Zuschauer war jede Menge Unterhaltung geboten 😉

Vorschau für die restliche Woche:
21.05. 15:00 Uhr SV Dolling : FCA II (Holt euch den Klassenerhalt)
21.05. 15:00 Uhr SV Buxheim : FCA (Lasst uns weiter Knabbern, vielleicht wird der Traum von der Relegation wahr)
Die Spieler würden sich natürlich über eine Unterstützung Ihrer Fans freuen 💪