FCA Jugend kicken in AllianzArena 👌

Ein Team Jahrgang 2014 durfte am Samstag vor beeindruckender Kulisse in der AllianzArena München an einem Fussball3 Festival teilnehmen. Organisator war der BFV.
Gegen Teams aus ganz Oberbayern schlugen sich unsere Kids super gut und hatten super viel Spaß. Weiter konnten die Kids mit dem Schlusspfiff auch die Deutsche Meisterschaft des FC Bayern München auf dem Rasen in der AllianzArena bejubeln.
Ein einmalige Erlebnis für unseren Nachwuchs.

Auch die Begeisterung der Mädels war heute riesig, da sie ebenfalls in der Allianzarena spielen durften.
Das Turnier war ein voller Erfolg. Auch die Zuschauerplätze waren vom FC Arnsberg gut belegt, da die Spieleranzahl leider begrenzt war & deshalb einige Mädels lediglich als Zuschauer (Fan) dabei sein konnten. ⚽️🏟