Zweite verliert in Dolling, Erste gewinnt in Buxheim –> Doppel-Klassenerhalt für den FCA geschafft 👌

Beide Mannschaften mussten letzten Sonntag auswärts ran.
Unsere zweite Mannschaft musste um 15:00 Uhr in Dolling antreten. Man verlor das Spiel mit 1:3 (Torschütze Michi Landmann). Da zuvor die SG Sandersdorf/Altmannstein II Ihr Spiel gegen den SV Pondorf verlor, sicherten sich die Jungs von Chris Pintaske und Joggl Vögele den Klassenerhalt!! Kompliment und RESPEKT an alle Beteiligten, denn den FCA II hatten viele als ersten Absteiger aus der A-Klasse gesehen. Aber nicht mit uns 😝Macht weiter so !!

Die erste Mannschaft war um 15:00 Uhr in Buxheim zu Gast. Gegen gut aufspielende Buxheimer tat man sich in der ersten Halbzeit sehr schwer aber man führte trotzdem mit 0:2 zur Halbzeit. Nachdem man nach der Halbzeit schnell den Sack zu machte gewann man am Ende verdient mit 0:3 (Torschützen : 2 x Olli Bauer , 1 x Lucas Mack )

Bereits am Samstag erwartet den beiden Teams nochmal ein Derby gegen den SV Denkendorf 💣 Zu Verlieren haben wir nichts und freuen uns auf die beiden Spiele!
Die Spieler würden sich nochmal über eine großartige Unterstützung am letzten Spieltag freuen!!