6 Punkte Wochenende für den FCA am 3. Spieltag

Um 13:00 Uhr startete TEAM 3 gegen die neu gegründete SC Steinberg II. Nach einer guten Mannschaftsleistung konnte man das Derby mit 4:0 für sich entscheiden ☺  Torschützen: (Max Rausch, 2x Xaver Sichert, Gerhard Roth)

Anschließend musste sich TEAM 2 gegen den SC Steinberg stellen. Leider verlor man das Spiel mit 0:5, allerdings konnte man lange Zeit gegen ein Top- Team in der A-Klasse gut dagegenhalten.

Zum Schluss fand das Spiel der Ersten gegen den Kreisliga- Absteiger TSV Großmehring statt.

Der FCA musste sich zunächst bei Torwart Noah Attmanspacher bedanken, der einen Strafstoß parierte ☺ Anschließend fand man immer besser in das Spiel rein und man konnte nach einer sehr guten Mannschaftsleistungen einen starken Gegner aus Großmehring mit 4:0 Toren besiegen ☺ Torschützen ( 2x Ali Mandar, 2x Marco Maier )

Am nächsten Sonntag müssen unsere Jungs wieder mit allen 3 Teams auswärts ran.

13:00 Uhr TV 1861 Ingolstadt II : FCA III

15:00 Uhr FC Böhmfeld : FCA II

15:00 Uhr SV Buxheim : FCA

Alle 3 Mannschaften würden sich über eine Unterstützung bei Ihren Spielen sehr freuen ☺