Erste gewinnt in Buxheim, Zweite und Dritte verlieren Ihre Auswärtsspiele

Um 13:00 Uhr spielte Team III bei TV 1861 Ingolstadt. Leider musste man sich mit 1:0 geschlagen geben

Um 15:00 Uhr war Team II in Böhmfeld zu Gast.  Das Spiel endete 3:2 für Böhmfeld ☹ Torschützen (Michi Landmann, Chris Pintaske )

Die erste Mannschaft musste um 15:00 Uhr beim SV Buxheim antreten. Nachdem man nach 25 Minuten bereits mit 2:0 in Führung gehen konnte, machten es die Jungs nochmal spannend und lies den Gegner nochmal auf 2:2 rankommen. In der 75 Minute brachte Oli Bauer mit einem sehenswerten Freistoßtor den FCA wieder auf die Siegerstraße ☺ Anschließend konnte man die Führung sicher über die Zeit bringen und man konnten einen geilen Auswärtssieg einfahren ☺ Torschützen ( 2x Oli Bauer, 1x Modus )

Bereits am kommenden Samstag finden folgende Partien in Arnsberg statt.

13:00 Uhr FCA III : SC Irgertsheim II

15:00 Uhr FCA II : SV Kasing II

17:00 Uhr FCA  : TSV Etting

Anschließend fahren die 3 Teams geschlossen mit dem Bus in das Eichstätter Volksfest ☺

Alle 3 Mannschaften würden sich über eine Unterstützung bei Ihren Spielen sehr freuen!