6 Punkte-Wochenende

Bereits um 13:00 Uhr startete Team III gegen den TSV Mailing-Feldkirchen II. Nachdem man zur Halbzeit mit 1:4 zurücklag, konnte man in Halbzeit 2 noch auf 3:4 verkürzen. Die Chancen zum Ausgleich wären noch da gewesen, trotzdem tolle Moral bewiesen! Torschütze war 3x Nick Frank.

Um 15:00 Uhr musste Team II gegen den TSV Kösching II antreten. Dank einer guten Defensivleistung konnte man hinten die Null über 90 Minuten halten. Den erlösenden Siegtreffer erzielte Julian Hiemer in der 75. Spielminute. Glückwunsch Männer, habt ihr euch verdient!!

Um 17:00 Uhr fand das aktuelle Spitzenspiel in der Kreisklasse zwischen Arnsberg und dem TSV Kösching statt. In der ersten Halbzeit standen beide Abwehrreihen sehr sicher und es kam zu wenig Tormöglichkeiten. Direkt nach der Halbzeit ging der FCA nach schönem Zuspiel von Oli Bauer auf Ali Mandar in Führung. In der 63. Minute erhöhte Oli Bauer nach einer tollen Kombination mit Rainer Bauer und Ali Mandar auf 2:0. Kösching steckte nicht auf, scheiterte aber immer an Arnsbergs sicherer Defensive! In der 90. Minute machte dann Oli Bauer durch Zuspiel von Rainer den Sack endgültig zu. Die ganze Mannschaft hat heute eine klasse Teamleistung gezeigt und am Ende auch verdient mit 3:0 gewonnen! Weiter so Männer!

Am nächsten Wochenende sind alle 3 Mannschaften auswärts unterwegs!

22.09.23 19:00Uhr TSV Gaimersheim III : FCA III 24.09.23 15:15Uhr SpVgg Wolfsbuch Zell: FCAII 24.09.23 15:00Uhr TSV Pförring : FCA

Alle 3 Mannschaften würden sich über Unterstützung bei ihren Spielen sehr freuen!