Funinio Festival in FC ArnsbergđŸ„ł

Am Sonntag, dem 1. Oktober, haben wir in Arnsberg erneut zalhlreiche Vereine mit ihren Teams zum Fußball3 Festival willkommen geheißen. Ein besonderer Dank geht an die vier Gastvereine, die an diesem Tag an unserer Veranstaltung mit teilgenommen haben.

Der Tag begann um 9.30 Uhr mit dem Jahrgang 2016, bei dem 12 Teams an den Start gingen. Anschließend, um 11.30 Uhr, war der Jahrgang 2017 mit 16 Teams an der Reihe, um ihre Fußball3-Spiele zu absovieren. Den Spieltag rundeten schließlich ab 13.00 Uhr die Teams des Jahrgangs 2018 mit insgesamt 10 teilnehmenden Mannschaften ab.

Sowohl die Kinder als auch die Trainer und zahlreichen Fans zeigten sichtlich Freude am Fußballspiel und das bei bestem Wetter. Diese Begeisterung hat diesen Fußballtag wirklich besonders gemacht. Wir freuen uns bereits auf die kommenden Spieltage.

Abschließend möchten wir noch uns bei den Eltern bedanken, die Kuchen gebacken, sowie bei allen Helfen, die ihren Beitrag geleistet haben, um dieses Festival möglich zu machen!