Erste gewinnt das Derby in Gelbelsee! Team 2 verliert und Team 3 spielt Unentschieden

Bereits am Samstag musste Team II gegen den SV Denkendorf II antreten. Gegen einen gut aufgestellten Gegner war man sofort im Spiel und die Gastgeber taten sich schwer ins Spiel zu kommen. Mit einem Sonntagsschuss ging Denkendorf dann in der 35. Minute in Führung. Kurz vor der Halbzeit lag der Ausgleich in der Luft, konnten aber die Großchance leider nicht nutzen. In Halbzeit 2 bestimmte Denkendorf dann die Partie, versäumte es allerdings auf 2:0 zu erhöhen und man blieb somit im Spiel. In der 75. Minute hatte Julian Hiemer die große Chance auf den Ausgleich, konnte sie aber leider nicht nutzen. In der 85. Minute konnte Denkendorf dann durch einen Foulelfmeter auf 2:0 erhöhen und das Spiel für sich entscheiden.

Am Sonntag musste Team 1 im Derby gegen den FC Gelbelsee antreten. Man merkte beiden Mannschaften eine gewisse Nervosität an. Nachdem Gelbelsee eine gute Torchance nicht im Tor unterbringen konnte, war es nach 30 Minuten Rainer Bauer, der einen Schnitzer in der Gelbelseer Hintermannschaft eiskalt nutzte. In Halbzeit 2 kam der FCA gut aus der Kabine. In der 50. Spielminute zeigte Rainer Bauer noch einmal, wozu er in der Lage ist. Nachdem er mehrere Gegenspieler stehen ließ, versenkte er gekonnt den Ball zum 0:2. Anschließend merkte man dem Team die Spielfreude wieder an und es konnten sehr gute Chancen erspielt werden. Ali Mandar erhöhte in der 65. Minute per Kopf auf 0:3. Gelbelsee konnte in der 80. Spielminute noch auf 1:3 verkürzen, konnte sich aber keine weiteren Chancen mehr erspielen. Somit konnte sich der FCA einen enorm wichtigen und richtungsweisenden Derbysieg einfahren! ⚽️⚽️⚽️

Team 3 war nach dem Spiel von Team 1 ebenfalls in Gelbelsee zu Gast. Nach einer 0:2 Führung konnte Gelbelsee in der 65. Minute auf 1:2 verkürzen. Beste Chancen konnte man leider nicht im Tor unterbringen und so war es der Gastgeber, der in der letzten Minute einen Elfmeter zum 2:2 Endstand verwandelte. Torschützen (Lukas Gobleder, Raphi Mertl)
Nächste Woche finden folgende Partien in Arnsberg statt:

10.11.2023 18:00 Uhr FCA III vs. FC Hepberg II
12.11.2023 12:30 Uhr FCA II vs. SV Stammham II
12.11.2023 14:30 Uhr FCA vs. SV Stammham

Alle 3 Teams würden sich über eine Unterstützung bei Ihren Spielen sehr freuen!