FCA schreibt Vereinsgeschichte: Erstes 9 Punkte Wochenende 💙🤍⚽️

Bereits am Freitag wurde das Spiel von unserem Gegner aus Hepberg abgesagt. Das Spiel wurde X:0 für den FCA gewertet.⚽️

Am gestrigen Sonntag um 12:30 war bei Team 2 der SV Stammham II zu Gast. Man war sofort gut im Spiel und man konnte sich in der 1. Halbzeit sehr gute Chancen erspielen. Es dauerte allerdings bis zur 55. Spielminute bis das entscheidende und einzige Tor durch Max Fichtner an diesem Tage fiel.⚽️ Anschließend ließ man hinten nichts anbrennen und man hatte selbst noch zahlreiche Torchancen um den Sack endgültig zu zumachen. Am Ende blieb es bei einem wieder enorm wichtigen 1:0 Arbeitssieg im Abstiegskampf. Aus 5 Spielen 4 Siege geholt -> Respekt Männer !!🫡

Um 14:30 war bei Team 1 dann der SV Stammham zu Gast. Bereits nach 5 Minuten konnte Lucas Mack nach schöner Vorarbeit von Marco Maier zum 1:0 einschieben. Leider konnte man anschließend zahlreiche sehr gute Chancen nicht nutzen. Die Gäste zeigten in der Offensive auch immer wieder Ihre Klasse und konnten in der 25. Minute ausgleichen. Zuerst konnte Leon Vögele den Kopfball mit einer Klasse Parade noch klären, der Nachschuss landete dann im Netz der Gastgeber. In der 2. Halbzeit zeigte das Team vom FCA was in Ihr steckt. Zuerst konnte man wieder zahlreiche Topchancen nicht im Tor unterbringen. In der 64. Minute erlöste Manuel Meyer die Gastgeber. Tom Gehr köpfte nach einem Standard an die Latte und Manu Meyer drückte den Ball per Kopf über die Linie. Stammham hatte anschließend noch eine gute Freistoßmöglichkeit die Leon Vögele gut parieren konnte. Oli Bauer war es dann, der in der 78. Minute die Führung auf 3:1 ausbaute. In der 85. Minute nutzte Ali Mandar einen Schnitzer der Hintermannschaft und legte noch einmal quer auf Rainer Bauer, der zum 4:1 einschieben konnte.⚽️⚽️⚽️⚽️
Mit der gezeigten spielerischen Leistung und Einstellung unserer Teams können wir am heutigen Tage sehr zufrieden sein! 3 Mannschaften -> EIN TEAM 😍

Nächste Woche müssen unsere 3 Teams nochmal 3 x auswärts ran.

12:30 Uhr SC Steinberg II : FCA III
14:30 Uhr SC Steinberg : FCA II
14:30 Uhr TSV Großmehring : FCA

Alle 3 Teams würden sich über eine Unterstützung bei Ihren Spielen sehr freuen!