FCA-Jugend zu Gast beim FC Ingolstadt

Am Samstag machten sich 87 Kids von der
F bis C -Jugend und die E- und D-Juniorinnen mit ihren 17Jugendtainern am frühen morgen auf den Weg zum FC Ingolstadt 04.
Auch der FCA Nikolaus 🎅💙🤍 war dort vor Ort.
Von 9:30-11:00Uhr absolvierten wir auf dem NLZ Kunstrasen eine Trainingseinheit. Unterstützt und Ausgestattet wurden wir hierbei von den FCI Verantwortlichen Anna-Lena und Amadeus, ein großes Dankeschön an euch 👍🏻
Umgezogen und wieder Aufgewärmt stärkten wir uns mit Getränken & Essen.
Dies ermöglichte uns wieder unser Jugendförderverein, VIELEN DANK an Reini mit seinem Team
Als dann noch unsere B-Jugend dazu gekommen war, ging es geschlossen mit 130 FCA’ler in den Audi Sportpark zum Spiel FC Ingolstadt 04 – Rot-Weiß Essen. Nach einer separaten Begrüßung durch Italo Mele, einer Autogrammstunde mit Schanzi, ein paar sehr netten Grußworten von FCI Trainer Michael Köllner, besiegten die Schanzer nicht ganz unverdient RW Essen mit 2:1.
Mit vielen positiven Eindrücken ging es danach für die FCA Jugend zufrieden nach Hause ⚽💙🤍