Ein Spieltag zum Vergessen

Nachdem man sich am 15. Spieltag noch über 9 Punkte freuen konnte, unterlagen am 16. Spieltag alle drei Mannschaften des FC Arnsberg ihren Gegnern. Unsere erste Mannschaft musste sich nach schwacher Leistung mit 3:0 in Großmehring geschlagen geben. Auch die zweite Mannschaft verlor ohne große Gegenwehr mit 8:0 gegen den Tabellenführer aus Steinberg. Die dritte Mannschaft konnte die Führung durch Raphi Mertl nicht halten und verlor gegen die zweite Mannschaft des SC Steinberg am Ende mit 3:1. Alle drei Mannschaften hatten einige Ausfälle zu beklagen, was jedoch keine Ausrede für die teilweise schlechten Leistungen sein soll.
Grundsätzlich ist man mit den Leistungen bis zur Winterpause sehr zufrieden. Unsere erste Mannschaft überwintert auf einem guten fünften Platz. Die Reserve liegt mit fünf Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz aktuell auf Platz 11. Die dritte Mannschaft spielte eine sehr solide Hinrunde und überwintert auf Platz 8.
Zum Abschluss ein herzliches Vergelt´s Gott an alle Trainer, Betreuer und Helfer rund ums Spielfeld. Ohne euren Einsatz wäre ein geregelter Spielbetrieb in dieser Form nicht möglich. Bedanken will ich mich auch bei allen Fans und Zuschauern, welche die Mannschaften sowohl bei Heim- und Auswärtsspielen immer tatkräftig unterstützen.
Die Fußballabteilung des FC Arnsbergs wünscht euch allen eine ruhige Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.