Leider keine Punkte für den FCA zum Rückrundenauftakt!

Bereits am Samstag musste Team 2 gegen den FC Böhmfeld antreten. Mit einer kämpferisch und auch spielerisch guten Leistung konnte man kurz nach der Halbzeit mit 1:0 durch Asman Mokhtari in Führung gehen. Nico Neubauer hatte die Vorentscheidung am Fuß aber scheiterte am Böhmfelder Keeper. Böhmfeld versuchte daraufhin nochmal alles und drehte die Partie durch 2 vermeidbare Tore zum 1:2 Endstand.
Am Sonntag musste Team 3 gegen den zweitplatzierten TV 1861 Ingolstadt II antreten. Der Gegner war an diesem Tage einfach stärker und man musste eine 0:6 Heimniederlage hinnehmen.
Um 15:00 Uhr spielte Team 1 zum Rückrundenauftakt gegen den SV Buxheim. Leider musste man eine verdiente 2:5 Heimniederlage hinnehmen, da die Gäste an diesem Tage viel bissiger waren und den Sieg mehr wollten. Stefan Biber erzielte beide Treffer für den FCA. Gute Besserung an dieser Stelle auch unseren Julian Hiemer, wir hoffen, dass du schnell wieder zurück auf dem Platz bist!

Nächste Woche haben alle 3 Teams schon wieder die Möglichkeit den missglückten Start vergessen zu machen.
So. 24.03. 13:00 Uhr SC Irgertsheim II vs. FCA III
So. 24.03. 14:30 Uhr TSV Etting vs. FCA
So. 24.03. 16:00 Uhr SV Kasing II vs. FCA II

Alle Spieler würden sich über eine Unterstützung bei Ihren Spielen sehr freuen.