Team 1 zeigt Reaktion und holt einen Auswärtssieg in Etting! Team 2 + 3 mit Niederlagen ☹

Um 12:30 Uhr musste Team 3 gegen SC Irgertsheim 2 antreten. Leider verlor man das Spiel mit 0:2, entschied jedoch die 3.Halbzeit für sich ☺  Auch das gehört dazu und nochmal vielen Dank an unsere AH- Spieler die uns unterstützt haben.

Um 14:30 Uhr musste Team 1 beim punktgleichen TSV Etting antreten. Von Beginn an merkte man dem Team an, dass Sie die Niederlage gegen Buxheim vergessen machen wollten. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Oli Bauer über die Gästeabwehr konnte Stefan Biber bereits nach 2 Minuten den FCA in Führung bringen. Lucas Mack erhöhte in der 26. Spielminute auf 0:2 ☺ Die komplette erste Halbzeit boten die Jungs eine spielerisch + kämpferisch starke Leistung. In Halbzeit 2 versuchte der TSV Etting nochmal alles um das Spiel noch zu drehen. In der 62. Minute verkürzte dann der TSV Etting auf 1:2 durch einen Foulelfmeter. Anschließend verpasste man es leider durch zu leichtsinnige Fehlpässe den Sack zuzumachen und musste bis zum Schluss zittern. Immer wieder konnten die Jungs wichtige Zweikämpfe für sich entscheiden und so blieb es beim 1:2 und man konnte einen geilen Auswärtssieg einfahren. Die Einstellung und Leidenschaft die das komplette Team gezeigt hat, waren der Schlüssel zum Erfolg! Weiter so!

Um 16:00 Uhr spielte Team 2 beim SV Kasing 2. Das Spiel endete 4:1 für den SV Kasing. Torschütze für den FCA war Nico Neubauer. Allerdings spiegelte das Ergebnis nicht den Spielverlauf wider. Man zeigte eine spielerisch gute Leistung, allerdings schaffte man es oft nicht den letzten entscheidenden Pass anzubringen und schenkte dem Gegner 2 Tore. Wir werden den Kopf allerdings jetzt nicht in den Sand stecken und werden nächsten Samstag gegen den VFB Kipfenberg versuchen die 3 Punkte in Arnsberg zu lassen.

Nächste Woche finden folgende Partien in Arnsberg statt:

Do. 28.03.24 18:30 Uhr FCA III: VFB Kipfenberg 2

Sa. 30.03.24 12:30 Uhr FCA II: VFB Kipfenberg

Sa. 30.03.24 14:30 Uhr FCA: TSV Lenting

Alle Spieler würden sich über eine Unterstützung bei Ihren Spielen sehr freuen.