Leider keine Punkte für den FCA am vergangenen Wochenende

Um 13:00 Uhr musste Team 2 beim TSV Kösching 2 antreten. Leider war das Spielglück an diesem Tage wieder nicht auf unserer Seite und man musste sich am Ende mit 3:1 geschlagen geben. Man kann auch an diesem Tage der kompletten Mannschaft keinen Vorwurf machen. Gerade nach dem erzwungenen 1:1 durch Simon Schmidt hoffte man auf den Führungstreffer, doch leider konnte man die Chancen nicht nutzen. Und wie es so ist wenn man unten drin steht, kassierte man 10 Minuten vor Schluss durch ein Missverständnis das 2:1. 4 Minuten vor Schluss konnte Kösching dann das Spiel durch einen Konter endgültig für sich entscheiden. Extrem bitter aber trotzdem werden wir nicht aufgeben und am kommenden Freitag gegen Wolfsbuch wieder alles versuchen um die Punkte in Arnsberg zu lassen. Natürlich ist uns auch bewusst, dass gerade bei solchen Spielen ein perfekter Tag her muss um zu gewinnen, aber wir werden nichts unversucht lassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Um 15:00 Uhr war Team 1 beim Tabellenführer aus Kösching zu Gast. In der ersten Halbzeit konnte man das Spiel ausgeglichen gestalten und man hatte nach vorne durch schöne Kombinationen die Chance in Führung zu gehen. Kösching war bei Standardsituation immer brandgefährlich aber spielerisch konnte keine Chancen herausgespielt werden. Kurz nach der Halbzeit konnte dann Kösching durch 2 Standardsituation in Führung gehen. Anschließend versuchte man alles um nochmal ranzukommen, aber man konnte sich an diesem Tage gegen die Köschinger Abwehr leider nicht durchsetzen und man verlor am Ende verdient mit 2:0.

Um 17:00 Uhr musste Team 3 beim zweitplatzierten TSV Mailing-Feldkirchen 2 antreten. Nach 10 Minuten führte man durch ein Tor von Dani Bauer und einem Eigentor mit 0:2. Nachdem Mailing kurz vor der Halbzeit noch die Treffer zum 1:2 und 2:2 erzielen konnte, war es natürlich sehr schwer gegen einen starken Gegner aus Mailing zu bestehen. Leider konnten die Gastgeber gegen eine nie aufsteckende Mannschaft aus Arnsberg noch 5 weitere Treffer erzielen und gewannen am Ende verdient mit 7:2.

Nächste Woche finden folgende Partien in Arnsberg statt.

Fr. 12.04.24 18:00 Uhr FCA II : SpVgg Wolfsbuch Zell

So. 14.04.24 13:00 Uhr FCA III : TSV Gaimersheim III

So. 14.04.24 15:00 Uhr FCA : TSV Pförring

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften bei Ihren Spielen. Die Spieler freuen sich über eine positive Unterstützung !