Kleinfeldturnier FCA

Liebe Fußballfreunde,

wir freuen uns besonders euch dieses Jahr zu unserem 26. Kleinfeldturnier nach Arnsberg einladen zu dürfen. Das Kleinfeldturnier findet auch heuer wieder traditionell an Fronleichnam, Donnerstag, dem 30.05.2024 statt. Beginn ist um 11:30 Uhr. Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl auf 20. Mannschaften begrenzt. Meldet eure Teams deshalb zeitnah an. Anmeldeschluss ist Freitag, der 24.05.2024. Die Teilnahmeberechtigung richtet sich nach Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen. Anmeldung: per Mail unter: per WhatsApp unter: kleinfeldcup@fcarnsberg.de 0156/78395732 Folgende Angaben bitte bei eurer Anmeldung angeben: Name des Teams: Ansprechpartner: Mobiltelefon: E-Mail: Die Ergebnisse der Auslosung und den endgültigen Spielplan erhaltet ihr am Sonntag, den 26.05.2024. Zusätzlich wird dieser auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Die Startgebühr in Höhe von 30,00 € ist am Turniertag bei der Turnierleitung im Festzelt zu entrichten. Hier erhaltet ihr auch einen Kasten Wasser zur Verpflegung. Nach den Spielen findet unsere „Players-Party“ mit Pokalverleihung statt. Für Stimmung im Festzelt sorgt unser DJ Andy. Für das leibliche Wohl ist ganztägig bestens gesorgt.