Leider keine Punkte am Wochenende für TEAM 1 & 2

Bereits am Freitag musste TEAM 1 beim zweitplatzierten TSV Ingolstadt Nord antreten. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte sich Ingolstadt Nord in der ersten Halbzeit nur wenig Torchancen erspielen. In der 53. Minuten ging der FCA nach schöner Vorarbeit von Manu Meyer durch Lucas Mack mit 0:1 in Führung. Kurz darauf wäre sogar noch die Großchance zum 0:2 da gewesen, konnte diese aber leider nicht nutzen. Anschließend drückten die Gastgeber auf den Ausgleich und konnten diesen in der 75. Spielminute erzwingen. Als beide Teams schon mit dem Unentschieden rechneten konnte der Gastgeber durch einen Fehler im Aufbauspiel noch den 2:1 Siegtreffer erzielen. Sehr bittere Niederlage aber man kann auf die gezeigte Leistung definitiv aufbauen.

Am Sonntag musste Team 2 beim SV Pondorf antreten. Die Mannschaft nahm sich für das Spiel viel vor, musste allerdings anerkennen, dass der Gegner an diesem Tage einfach besser war und verdient mit 3:0 gewonnen hat. Jetzt ist es wichtig trotzdem ruhig weiterzuarbeiten und sich von der Tabelle nicht blenden zu lassen. Gemeinsam schaffen wir unser großes Ziel Klassenerhalt!

Nächste Woche finden folgende Partien statt:

FR. 26.04.2024 18:30 Uhr FCA : MTV Ingolstadt

SO. 28.04.2024 15:00 Uhr FCA III : SG Irfersdorf/Pondorf/Paulushofen/Wolfsbuch